In der heutigen Zeit der Niedrichzinsphase ist es wichtig sich möglichst schnell einen ersten Eindruck von der ausgewählten Immobilie zu verschaffen, da zur Zeit ein sehr großer Käufermarkt herrscht und Immobilien oftmals in kürzester Zeit nach Einstellung z.B. im Internet verkauft werden.

 

Ich versuche meine Termine deshalb sehr kurzfristig, d.h. möglichst innerhalb der nächsten 3 Tage nach Kontaktaufnahme zu legen, damit Sie nach der Haus/Baubegehung noch die Möglichkeit und etwas Zeit haben, um alle Informationen unseres Ortstermins zu verarbeiten und zu überdenken. Es geht immerhin um sehr viel Geld!

 

Enthalten ist eine ca. 1 - 1,5-stündige Baubegehung mit mündlichen Informationen zur Begehung sowie eine Kaufberatung.

 

Nach Absprache  kann zusätzlich ein schriftliches Protokoll sowie eine Werteinschätzung der Immobilie beauftragt werden.